Wir brauchen dich!

Sichere dir deine Lieblings-Jobs! Ab 2 Punkten bist du als Helfer/in am PFF19 dabei. Mehr über die Vorteile und Vergünstigungen erfährst du im PDF Helfer-Entschädigung. Reserviere dir ausserdem den 12. Oktober 2019 für das Helferfest, an das du ab 3 geleisteten Punkten eingeladen wirst.

Mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich, die Helfervereinbarung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Vereins PFF Stäfa 2019 einzuhalten.

Wir versuchen, dich in deine Wunsch-Schicht einzuteilen. Es kann allerdings sein, dass wir dich aus organisatorischen Gründen umteilen müssen und nicht alle Wünsche berücksichtigen können.

Achtung! Wenn du dich zum Helfen einträgst, musst du KEIN Ticket im Voraus kaufen.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei staff@pff19.ch.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schichten

Bitte wähle die Schichten, in denen du arbeiten möchtest:

Deine gewählten Schichten

Mehr über dich...

Bitte fülle auch noch die unteren Felder aus, damit wir dich erreichen können, dir deinen Einsatz bestätigen und dich ans pompöse Helferfest der Superlative einladen können.